Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge zu Gast in Leopoldshöhe

Kerstin Vieregge und Dennis Sebastian Jorczick unterwegsKerstin Vieregge und Dennis Sebastian Jorczick unterwegs
Bexterhagen und Bechterdissen als Ziel
CDU Ratsmitglied Dennis Sebastian Jorczick begleitete unsere Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge durch Bexterhagen und Bechterdissen. Die beiden Orrsteile von Leopoldshöhe zeigen, wie unterschiedlich die Bedingungen für das "Leben auf dem Dorf" sind, trotz teilweise ähnlicher Siedlungsstruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, schnelles Internet und die Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten sind schon sehr unterschiedlich. Ratsmitglied Dennis Sebastian Jorczick erläuterte die kleinen und großen Probleme in den beiden Ortsteilen und Kerstin Vieregge wird diese Informationen in Ihre Arbeit in Berlin aber für Lippe mit einfließen lassen. Neben vielen Informationen blieb aber auch noch Zeit für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern und einige Anekdoten aus den Ortsteilen. Die 3,5 Stunden vergingen wie im Flug und wir freuen uns auf weitere Besuche unserer Bundestagsabgeordneten.