Mitgliederversammlung der CDU-Leopoldshöhe

100 Prozent Leopoldshöhe - 100 Prozent Kandidaten

Unsere Mitgliederversammlung in der Mensa der Felix-Fechenbach-Gesamtschule (unter strenger Beachtung der Hygiene- und Abstandsvorschriften) zeigt, wir sind uns einig. Für die Kommunalwahl im September wurden die Wahlkreiskandidaten und die Personen der Reserveliste mit einer Zustimmung von 100 Prozent gewählt. Die vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten wurden alle mit voller Stimmenzahl gewählt. Souverän wurden die Wahlgänge von unserem Kreisvorsitzenden Lars Wilhelm Brakhage geleitet.

In den Zählpausen erläuterte unser Bürgermeisterkandidat Axel Mecklmann das Wahlprogramm der CDU Leopoldshöhe und seine persönlichen Ziele für Leopoldshöhe.

Folgende Kandidaten für die Wahlkreise in Leopoldshöhe wurden gewählt: 010 Nienhagen/Bexterhagen – Dennis Sebastian Jorczick, 020 Schuckenbaum I – Frank Keminer, 030 Schuckenbaum II – Ulrich Domke, 040 Leopoldshöhe I – Angelo Siefert, 050 Leopoldshöhe II – Sabrina Birkmann, 060 Leopoldshöhe III – Vivien Domke, 070 Leopoldshöhe IV – Frank Schmidt, 080 Krentrup – Klaus Fiedler, 090 Bechterdissen I – Michael Berg, 100 Bechterdissen II – Osvaldo Ratzlaff, 110 Bechterdissen III – Karl-Heinz Daake, 120 Greste I – Jan Schwarzenberger, 130 Greste II – Manuela Keminer, 140 Greste III – Michael de Vries, 150 Asemissen I – Andreas Kasper, 160 Asemissen II – Friedrich Wehmeier und 70 Asemissen III – Thomas Siese

Unser Vorsitzender Klaus Fiedler ist stolz auf die Abstimmungsergebnisse, spiegeln diese doch die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit der letzten Jahre eindeutig wider. Wir freuen uns alle, dass die CDU auch jüngere Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen konnte, die sich im September zur Wahl stellen werden. Die Mischung aus Jung und Alt und damit erfahrenen und neuen Kandidaten verspricht einen interessanten Wahlkampf mit einem motivierten Team für den neuen Rat der Gemeinde Leopoldshöhe.

Das Foto zeigt die Gewählten zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Axel Meckelmann. Auf dem Foto fehlen Karl-Heinz Daake, Frank Keminer und Friedrich Wehmeier.

In den nächsten Tagen stellen sich die einzelnen Kandidaten ausführlich vor.